über mich

s1508375955_336271_3416267

Name: Basti

Alter: 27

Heimat München

Was ich mag: FC Bayern München; Kaba; keinen Stress

Was ich nicht mag: alle Tiere mit mehr als vier Beinen – wir sprechen da von einer „Phobie“

Was ist typisch: ich spreche in der „wir“-Form

Warum mache ich eine Weltreise? sonst träum ich zuviel im Büro …

Aus was freu ich mich am meisten: immer wieder etwas neues entdecken ….

Was werde ich vermissen? a g´scheids Bier und an Schweinsbraten

15 Antworten zu “über mich”

  • ingrid drissl sagt:

    Hallo lieber Basti,

    schön zu lesen wo du dich gerade rumtreibst. Wir werden es ein wenig verfolgen und freuen uns so ein wenig mitreisen zu können.

    Liebe Grüße Ingrid und Peter aus Freising

  • ingrid drissl sagt:

    Hey Basti wenn du in den USA eine Übernachtung in New York brauchst – wir haben Freunde die dort leben – auf Staten Eiland. <Melde dich dann ggf. noch mal Ingrid

  • Michael Schley sagt:

    Hallo Basti, ich verfolge gespannt deine Reiseberichte.
    (wenn ich mal nicht über irgendwelchen Transportschäden brüte)
    Viele Grüße aus Hamburg von Michael Schley

  • Bastian sagt:

    Hallo Ingrid,
    das werde ich dann gerne machen – vielen Dank schon einmal!!!!
    Basti

  • Bastian sagt:

    Hey Michi,
    schoen das auch der hohe Norden meine Reise verfolgt.
    Wie ist den die Transportschadenabwickung ohne mich? Ich hab ja immerhin eine ganz liebe Kollegin hinterlassen!

    Basti

  • Michael Schley sagt:

    Hallo Basti,
    natürlich verfolge ich Deine Reise. Kann ich doch teilhaben bei etwas wozu mir immer der Mut fehlte.
    Deine liebe Kollegin durfte ich noch nicht kennenlernen.
    Bisher habe ich mit Deinem Kollegen H.Wachinger abgewickelt.
    Werde aber beim nächsten Schaden ausdrücklich die Kollegin verlangen.
    Ansonsten werde ich Deine Reiseberichte verfolgen.
    Alles Gute wünscht Dir Michi

  • Petra Troffer sagt:

    Hi Basti,
    auch wir verfolgen immer wieder gerne Deine Reise. Ich bin schon ganz neidisch… Bibi und Schruppi kommen morgen zurück aus Namibia und werden bestimmt auch einiges zu erzählen haben. Wir (also Willi, Michael, Alexander und ich) waren jetzt erst eine Woche in Ägypten – somit hält sich mein Neid also noch in Grenzen… 🙂

    Ich wünsch Dir noch sehr viel Abenteuer und Spaß
    liebe Grüße aus dem schönen Bayern
    Petra (kannst Dich noch erinnern? die verrückte „Mutter“) grins

  • Michael sagt:

    Hallo Basti,

    gut, dass dein Name bei deinem Blog steht. Über die Fotos hätte ich dich nicht erkannt!

    Der Simon hat mir erzählt, dass du die Reise machst und bald nach Australien kommst. Die Melanie wohnt in Sydney und nimmt dich gerne auf wenn du magst. Die mail habe ich ja schon deinem Bruder gegeben, aber ich glaube falsch.. Richtig ist: wombat24@hotmail.de

    Machs gut, is ne gute Idee dein blog, deine Reise sowieso.

    Michael

  • Biggi sagt:

    Hallo mein lieber Basti, daß hört sich ja alles recht entspannt an. Freut mich sehr für Dich. Kakerlaken finde ich gehen grade noch aber Spinnen – bäh. Die sind m.W. in Asien ein „wenig“ größer als woanders *smile. Grusel !! Ich wünsche dir von Herzen eine weitere gute Zeit und daß das Strahlen im Gesicht nicht aufhört. LG deine „alte“ Kollegin aus Hessen (Biggi).

  • Charles Jankuhn sagt:

    Hallo Herr Bauer,
    bin ja schwer beeindruckt und ein wenig neidisch. Nach Suratani bin ich übrigens auch schon mal mit der Fähre übergesetzt, Das war schon ein wenig abenteuerlich. Das Sie gerade in Malaysia sind, Langkawi ist übrigens auch eine sehr schöne Insel (zumindestens als ich vor 12 Jahren dort war).
    Daß Sie Element of Crime nicht kennen wundert mich nicht. Die gab es schon, als Sie noch nicht auf der Welt waren. Da kann man mal sehen, wie alt ich schon bin! Ihr Bart ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Herr Wachinger meint, daß Sie so nicht in die USA einreisen können. Wünsche Ihnen alles Gute.
    Viele Grüße aus dem jetzt novembergrauen Deutschland von Charles Jankuhn (mit dem FCB ist ja momentan nicht viel los!)

  • Bastian sagt:

    Lieber Herr Jankuhn,
    zwei Sachen muss ich gleich am Anfang loswerden:
    1) ich finde es sehr toll, dass die ganz fleissig meinen BLOG verfolgen … Ihre Belohnung ist auch schon unterwegs!
    2) ich rede im Moment nicht ueber den FC Bayern

    Ich bin leider sehr schnell durch Malaysia durchgereist, ich hab mich dafuer entschieden, einen Monat lang Indonesien unsicher zu machen. In Malaysia waere sicherlich sehr viel mehr zu sehen gewesen, aber auch fuer mich gilt leider – ich kann nicht alles sehen!
    Schoen das Sie „Element of Crime“ kennen“, leider hat niemand sonst auf meine Bitte geantwortet. Nach mehrmaligen hoeren finde ich die Gruppe in Ordnung.
    Zum Schluss muss ich noch loswerden, dass ich bereits im Vietnam und Singapur leichte Probleme bei der Passkontrolle hatte. Auch andere Traveller sagen, dass sie mich nicht auf meinem Passfoto erkennen wuerden … „schau ma mal“ wuerde der „kaiser“ jetzt dazu sagen…
    Liebe Gruesse aus Bali nach Ruesselsheim
    Herr Bauer

  • Bastian sagt:

    Hi Biggi,
    vielen Dank fuer deine Mail. Hatte gestern abend von wieder was in meinem Zimmer, aber da es so dunkel war, konnte ich nicht genau sehen was es war. Tippe aber mal ganz stark auf eine kakerlackenaehliches Tier – mein Schuh hat es dann erlegt.
    Ja, ich denke es wird auch weiterhin Fotos einem strahlenden Bartes geben!
    Liebe Gruesse nach Ruesselsheim und an deine Kollegen!
    Basti

  • Christin Zwarg sagt:

    Hey Basti!! das ich erst jetzt auf deinen Blogggg gestolpert bin 🙂
    wir waren zusammen in kambodscha im Angkor Tempel unterwegs… und Timo hatte mich letztens erst gefragt ob ich von dir gehört hab. Schön zu lesen was du alles erlebst und tolle bilder! Pass auf dich auf!! greezls und Prost aus München
    Chrissy

  • Bastian sagt:

    Klar weiss ich das noch – ihr seid ja auch Muenchner!!!! War ein anstrengender Tag damals…

  • Petra Troffer sagt:

    Hallo Basti,
    also verglichen mit deinem Jahr hat sich bei uns „nichts“ getan außer:

    Willi und ich haben geheiratet 🙂 (das Schönste überhaupt… grins)
    uns allen gehts besser denn je 🙂 grins

    Hab mich total gefreut, daß es soooooo toll war für dich! Bin gespannt, denke das war’s noch lange nicht bei dir….. 😉
    Kolumbien…. hi hi
    Also lass es dir auch bei Schweinebraten und Nutellasemmel gutgehn!
    Ganz liebe Grüße
    Petra (Mutter – hi hi)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>